Update August 2019 Ahoi ihr Landratten!

Es ist mal wieder Zeit für ein kleines Update:

Was wurde seit dem letzten Update getan?
- die Statuseffekte Brand und Blutung wurden überarbeitet und vor allem Brand wurde abgeschwächt
- Charaktertode sind nur noch alle 6 Monate möglich
- Charaktertode können nun zwischen 80 und 100 % AP-Erstattung bringen (je nach Userwunsch)
- Es wurde im Wiki eine Schablone für Eigenentwicklungen eingefügt, die künftig für alle Eigenentwicklungen genutzt werden muss

- 10 EEs wurden seit dem 24.07.19 bearbeitet und akzeptiert

Aufgrund von Urlaub/Auszeit und zwischenzeitlichem Turnier war leider diesen Monat nicht mehr zu schaffen.
Alle Teilnehmer des Kampfturniers haben pauschal 50 AP gutgeschrieben bekommen.

Woran wird aktuell gearbeitet?
Priorisiert werden weiterhin programmiertechnische Änderungen vorgenommen. Hierzu hat Kado eine Liste mit aktuell noch 10 Punkten in Bearbeitung, welche er nach wie vor anhand einer gewissen Priorität abarbeiten wird.
Änderungen, die in naher Zukunft kommen sollen, sind unter anderem noch folgende:
- Ein Questsystem soll eingeführt werden
- Die Nutzerfreundlichkeit soll erhöht werden: dazu zählt die Übersichtlichkeit der Seite, die weiter verbessert werden soll sowie ein einsteigerfreundlicheres Wiki
- es wurde damit begonnen, alle Eigenentwicklungen noch einmal bezüglich aller Kosten zu kontrollieren (noch in Arbeit!)
- Das Wiki soll allgemein übersichtlicher, aber auch umfangreicher werden
- Inselausarbeitungen im Wiki vornehmen (in Arbeit)

Was steht noch auf der To-Do, ist aber aktuell On-Hold?
- Es soll diverse neue Funktionen im Adminbereich geben, so dass Kado weniger oft manuell eingreifen muss
- Ein Talentesystem soll eingeführt werden (mehr dazu später)
- Fernkampfwaffen und deren Munition sollen überarbeitet werden
- neue Baukasteneffekte für Eigenentwicklungen (z. B. bei Fähigkeiten, Statuseffekten, etc.) und Berufe
- weitere Teufelsfrüchte ins Wiki aufnehmen

Liebe Grüße

Shiro
28.08.2019, 20:28 Uhr


Wuhu weiter gehts :) <3 29.08.2019, 21:46 Uhr von Kisuke