Ausschreibung: Inselausarbeitungen Ahoi ihr Landratten!

Nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschieden, die Routen sowie Inseln des gesamten RPGs komplett zu überarbeiten, so dass diese eben nicht (mehr) an One Piece angelehnt sind. Im Zuge dessen bräuchte ich jemanden (oder eventuell auch mehrere Leute), die sich komplett neue Inselausarbeitungen (zunächst für den Eastblue und die Grandline) überlegen und sich auch gerne ausführliche Gedanken zu Flora, Fauna, Bevölkerung und so weiter machen.

Bitte schreibt mir, wenn ihr euch für die Inselausarbeitungen bewerben wollt, dazu eine kurze PN mit ein paar Beispielideen, die ihr vielleicht schon habt und der ungefähren Zeit, die ihr dafür aufwenden könntet oder eher möchtet.
Ich würde mich sehr über ein paar hilfreiche Vorschläge freuen!

Zur Info schon mal für alle: die allgemeinen Konstrukte von Eastblue, Grandline usw. sollen vorhanden bleiben, d. h. es gibt Grenzen von Blues zur Grandline und von Grandline zur Neuen Welt, so dass dort unterschiedlich starke Gegner auf einen warten. Allerdings möchte ich mehr Vielfalt ins RPG bringen und auch ermöglichen, neue Inseln zu erkunden, um den Spaßfaktor des Abenteuers und des Entdeckens mehr in das Spiel zu bringen. Denn aktuell haben wir nur aus dem Manga bekannte Inseln und diese werden im Grunde eigentlich nur "geskippt", um möglichst schnell weiter zu kommen. Außerdem möchte ich im Zuge dessen noch einmal überlegen, ob es eine Möglichkeit gibt, das Problem des Inselhoppings zu lösen und das RP zu fördern, auch wenn sich Leute auf unterschiedlichen Inseln befinden.
Falls ihr dazu Ideen und Vorschläge habt, könnt ihr dafür gerne die entsprechenden Bereiche im Forum nutzen.

Grüße

Shiro
10.12.2019, 15:24 Uhr